Samstag, 14. Juli 2012

Weiter gehts mit dem Streifenquilt
Eigentlich feht nur noch die Einfassung, aber irgendwie fehlt mir hier noch was! Die Streifen sind ja nur im Nahtschatten gequiltet und der Rand ist sehr stark gequiltet.
Ich hatte ihn bei meiner Freundin Heike dabei und sie und ihre Tochter hatten die gute Idee einige Streifen ebenfalls im Muster des Randes zu quilten. Aber ich befürchte das wird dann zu "plattgedrückt" und der Rest pufft dann erst richtig hoch.

Aber was haltet ihr davon, wenn ich in verschiedene Streifen die Dreiecke (nicht gerade, sondern freigequiltet, wie im Rand krumm und schief) reinquilte. Dann kann ich vielleicht immer noch entscheiden, ob ich einzelne davon ausfülle.

Was meint ihr?

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Doris



1 Kommentar:

  1. Hi...fuer mich braucht das ein Muster das ueber die ganzen Streifen geht. vielleicht nur ein paar diagonale linien oder du koenntest einen punkt waehlen und die Linien ueber die ganze Flaeche quilten (wie Sonnenstrahlen). Viel Glueck beim entschliessen. Was immer du machst, sieht sehr huebsch aus und gefaellt mir.

    AntwortenLöschen