Sonntag, 4. November 2012

Diese Woche fertiggestellt

Hallo ihr Lieben,

diese Woche habe ich folgendes fertiggestellt:

 Ein paar Filzpuschen für meinen Mann aus einer Materialpackung vom Aldi. Ich habe nach der Anleitung in der Packung gestrickt.


Für mich habe ich übrigens auch ein Paar auf der Nadel, allerdings stricke ich diese nach einer Anleitung von Fischer Wolle,  Anleitungsheft 2008/2009, Modell 28060. Auf der Banderole der Wolle (keine Ahnung wo gekauft...) steht H&W Collection, Comfort Superfilz. Bin mal gespannt wie die werden....

Dann habe ich noch ein paar Restesocken fertiggestrickt:

Wie ihr im Körbchen dahinter seht, habe ich immer noch Reste, die zu weiteren Restesöckchen verarbeitet werden wollen.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris, ich bin ja begeistert von den Filzpantoffeln deines Mannes, klasse sehr die aus, wie gekauft.
    Bis Donnerstag Annerose

    AntwortenLöschen