Montag, 18. Februar 2013

Malibu-Kurzarm-RVO

Guten Morgen ihr Lieben,

hier seht ihr meinen Fortschritt vom Malibu-Kurzarm-RVO:




Die Hälfte der Körperrunden habe ich jetzt erreicht, es fehlen noch ca. 15 cm, danach kommt noch das Spitzen-Lochmuster der Jacke Malibu (Länge: 15 cm), so dass ich dann bei ca. 45 cm Länge (unter dem Arm gemessen) wäre.
 Ärmel: ?? 
Da bin ich noch am überlegen ob ich ein rechts-links Bündchen stricke oder ein Rollbündchen, oder doch auch das Lochmuster?

Heute komme ich wieder nicht an die Nähmaschine, aber morgen muss ich ein paar Kleidungsstücke flicken und außerdem muss ich noch die Blöcke für einen Tausch im April nähen. Die Bilder davon kann ich aber erst nach dem Treffen zeigen.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, bei uns scheint die Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen