Montag, 1. April 2013

Dreambird ist fertig!

Hallo ihr Lieben,

habe gerade meinen Dreambird abgenadelt und die Fäden vernäht, jetzt muss er nur noch baden und gespannt werden:





Seht ihr rechts, die 4. und 5. Feder? Die sind beide grau! Das war vorher nie der Fall, immer war etwas Türkis in den Federn. Ich habe nirgends neu angesetzt, scheint ein Fehler im Farbverlauf zu sein. Aber ich kann damit leben...

Ich denke das wird nicht mein letzter Dreambird von Nadita Swings sein den ich stricke!
Kein Ravelry? Dann schaut mal bei Magische Maschen - Making of...

Ich wünsch Euch einen schönen Ostermontag!

1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,
    Ich bin durch deinen wunderschönen Dreambird irgendwie auf deinen Blog gestoßen! Du machst tolle Sachen, werde dich weiter verfolgen. Morgen stöbere ich weiter durch deinen Blog.
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen