Sonntag, 14. April 2013

Gefärbt

Hallo ihr Lieben,

gestern waren wir, meine Freundin Heike und ich, bei Gabi Tisch im Zellertal zum färben.
Heike hat überwiegend Lila und Gelb gefärbt und bei mir sieht es nur grün aus:

Irgendwo müsste auch ein Tütchen sein mit zwei Stückchen rotem Stoff und eins mit blauem, aber außer den beiden Multicolor vom Schluß ist es nur grün.

Diesmal hab ich sehr schöne "Putzlappen" produziert und mir ist die Idee gekommen, die mal zu sammeln und daraus vielleicht einen "Färbeputzlappenquilt" zu nähen.

Heute am Sonntag dürfen die Farben in den Tüten noch arbeiten, aber morgen werde ich sie waschen und wenn das Wetter so schön bleibt und nicht regnet, dürfen sie auch schön draußen auf der Wäschleine "abhängen", ansonsten müssen sie sich im Trockner bewegen...

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Toll! Ich muss auch unbedingt mal färben. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen