Donnerstag, 11. April 2013

Moderiert!

Guten Tag ihr Lieben,

ihr habt euch sicher gewundert, dass ich bei meinen Kommentaren wieder auf "moderiert" gestellt habe. In letzter Zeit habe ich sehr viel Spam bekommen, die zwar alle im Spamfilter gelandet sind, aber trotzdem....

Deshalb kann es halt sein, dass die Kommentare etwas zeitverzögert erfolgen, denn ich habe den Lapi nicht rund um die Uhr laufen!

Heute Mittag kommt meine Freundin Heike zu mir, wir fahren am WE zu Gabi Tisch um ein wenig Stoff zu färben und da ich noch einiges an Damast-Bettwäsche habe, wollen wir die in entsprechende Stücke zerreisen.

Da ich in der letzten Zeit wieder etwas zugenommen habe, aber trotzdem Lust hatte was zu backen, wurde es ein WW-Kuchen (nö, ich mach nicht WW, hab gegoogelt).

One-Point-Cake





Aus dem Rahmen schneide ich ihn erst heute Nachmittag, hab Angst dass er mir zerläuft *lach*

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen